Nacht des Zirkus

Zeit für Zirkus: triple stage performance

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: 12,00 € Erwachsene 6,00 € Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren

Ein Abend, der sich ganz dem Zirkus widmet - es präsentieren:

Physical Monkey das Stück „GAIA – Sane again?“, die beiden Artisten Marvin Kuster und Florian Bölker sind mit Nummern aus ihrem Repertoire dabei und Elisa Berrod ist mit "AT“[h](o)“ME " zu sehen. Sabeth Dannenberg arbeitet experimentell, Marvin Kuster und Florian Bölker arbeiten mit klassischen Nummern und Elisa Berrot arbeitet mit einem körperlich erkundendem vielschichtigem Spiel am TRIpoletto. Ein Abend, der verschiedene Ansätze des Zirkus aufgreift und gegenüberstellt. Im anschließenden Publikumsgespräch mit den Künstler*innen geht es um die Welt des Zirkus und Fragen, 'wie kommt man zu der einen Form und wie zu der anderen Form von Zirkus', oder 'wie kann man verschiedene Formen miteinander verbinden'.

Dauer 2h

Über die Künstler*innen
Physical Monkey: Für die gemeinsame Arbeit bei Physical Monkey finden sich seit 2017 unter der künstlerischen Leitung von Sabeth Dannenberg KünstlerInnen aus den Bereichen Physical Theatre, Musik, Tanz und Neuer Zirkus zusammen. In der Produktion "GAIA – Sane again?"wird das Publikum mit vertikalen Choreografien am Chinesischen Mast auf eine kaleidoskopische Reise ins Morgen der Weltgenesung mitgenommen.

Marvin Kuster und Florian Bölker sind beide freischaffende Künstler, die Nummern der Balljonglage und an Strapaten präsentieren.

Elisa Berrot: Die Produktion "AT“[h](o)“ME" entwickelt durch Elisa Berrot, ist eine artistisch und physical theatralische Recherche am TRIpoletto nach dem Ort, an dem sich das Selbst zuhause fühlt. Instagram: @straightofthejungle

Copyright Fotos: "GAIA" bei Vardar-Siegersbusch, bei Marvin Kuster und Florian Bölker, "AT“[h](o)“ME" bei Meret König

Tickets gibt es HIER
oder
Ticketlink

Veranstaltungsort: FHH Studio und Café

Zurück