Ultimo (Die Jubiläumstour)

Timo Wopp

Verlegt auf den 25.11.2022. Die Karten behalten ihre Gültigkeit!
Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 27,35€ (inkl. Geb.)

 

 

ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen wird sein Publikum in Grund und Boden und sich sich selbst um Kopf und Kragen coachen.

+++ EINLASSREGELN +++

Der Einlass erfolgt nach dem 3G-Prinzip. Das bedeutet: Ihr müsst entweder negativ getestet sein (das Ergebnis ist vorzuweisen und darf nicht älter als 24 Stunden sein), ihr müsst vollständig geimpft sein und dies nachweisen können, oder ihr müsst nachweislich genesen sein.

Es gilt die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Da uns die Lüftungsanlage konsequent mit frischer Luft versorgt, könnte es kalt werden. Einen Pulli mitzubringen, könnte sich also lohnen!

Veranstaltungsort: Fritz-Henßler-Haus I Geschwister-Scholl-Straße 33-37 I 44135 Dortmund

Zurück