Sven Bensmann

„YES WE SVEN“

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK: 15,00 € zzgl. Gebühren - AK: 18,00 €

 

 

YES WE SVEN – Mein neues Programm ab Herbst 2021! 
Heute ist ein wundervoller Tag, denn ich darf euch endlich verkünden auf welchen Namen mein nigelnagelneues Bühnenprogramm hört!
Wenn der ganze Bumms vorbei ist und wir uns endlich live wiedersehen können, bin ich mir sicher, dass wir alle einen enormen Bedarf an Positivity haben! Und genau dafür solltet ihr mich und mein neues Programm besuchen kommen. Ich freue mich wahnsinnig darauf euch endlich den neusten Shit und allerhand altbewehrtes aus Disney, Dorf & Dödelwitzen um die Ohren pfeffern zu dürfen! Alle Infos auf meiner Homepage! 

www.sven-bensmann.de

+++ EINLASSREGELN +++

Der Einlass erfolgt nach dem 3G-Prinzip. Das bedeutet: Ihr müsst entweder negativ getestet sein (das Ergebnis ist vorzuweisen und darf nicht älter als 24 Stunden sein), ihr müsst vollständig geimpft sein und dies nachweisen können, oder ihr müsst nachweislich genesen sein.

Vor Ort müsst ihr ein Kontaktformular ausfüllen. 

Es gilt die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Da uns die Lüftungsanlage konsequent mit frischer Luft versorgt, könnte es kalt werden. Einen Pulli mitzubringen, könnte sich also lohnen!

Veranstaltungsort: Fritz-Henßler-Haus I Geschwister-Scholl-Straße 33-37 I 44135 Dortmund

Zurück