„YES WE SVEN“

Sven Bensmann

Tickets an der AK erhältlich! VKK-Tickets wegen Zustellzeit nicht mehr buchbar.
Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK: 15,00 € | AK: 18,00 €

YES WE SVEN – Mein neues Programm ab Herbst 2021! Heute ist ein wundervoller Tag, denn ich darf euch endlich verkünden auf welchen Namen mein nigelnagelneues Bühnenprogramm hört! Wenn der ganze Bumms vorbei ist und wir uns endlich live wiedersehen können, bin ich mir sicher, dass wir alle einen enormen Bedarf an Positivity haben! Und genau dafür solltet ihr mich und mein neues Programm besuchen kommen. Ich freue mich wahnsinnig darauf euch endlich den neusten Shit und allerhand altbewehrtes aus Disney, Dorf & Dödelwitzen um die Ohren pfeffern zu dürfen! Alle Infos auf meiner Homepage!

www.sven-bensmann.de

Veranstalter: Kult(p)ur e.V. - Dortmund

Veranstaltungsort: Fritz-Henßler-Haus I Geschwister-Scholl-Straße 33-37 I 44135 Dortmund

Zurück