Stone Street Big Band feat. Jane Franklin

The Best of Cole Porter

Datum: Uhr | Eintritt: kostenlos

“Hilde” hatte immer einen Koffer in Berlin auch als sie 1955 am Broadway sang. Ein Komponist hatte früh ihre Talente erkannt: Cole Porter. Jenen portraitiert sie in ihren Memoiren „ Der geschenkte Gaul“ vortrefflich: „ Cole Porter ist reich, ist erfolgreich. Er arbeitet, als stünde täglich aufs Neue seine Existenz auf dem Spiel, als müsse er es sich beweisen als Komponist als Textdichter, als zuverlässiger Mitarbeiter.“

Fasziniert von den wunderbaren Melodien, bringt Hilde ein Album mit Cole Porter Songs mit deutschen Texten heraus. Die Stone Street Big Band greift diese Idee auf und präsentiert Ihnen zusammen mit Jane Franklin einen sehr unterhaltsamen Cole Porter Abend.

Veranstaltungsort: Fritz-Henßler-Haus I Geschwister-Scholl-Straße 33-37 I 44135 Dortmund

Zurück