Otako Williams

True Storytelling

für alle ab 6 Jahren - im Rahmen des Black History Days

Datum: Uhr | Eintritt: kostenlos

Viele Menschen erleben in ihrem Leben Diskriminierung, aber nicht immer werden ihre Erlebnisse und Erfahrungen gehört. Von eigenen Erfahrungen gemeinsam mit anderen Menschen, die Ähnliches erlebt haben, auf der Bühne zu erzählen, kann sehr befreiend sein.
True Storytelling ist eine besondere Form des Storytelling, also des Geschichtenerzählens, das auf selbst erlebten Geschichten basiert.
Der erfahrene ugandische Theaterpädagoge Otako Williams arbeitet in diesem Workshop wertschätzend und sensibel mit euch gemeinsam an euren Geschichten und Erfahrungen. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, diese im geschützten Raum auf die Bühne zu bringen.
In Kooperation mit Patience Atanga Ngwecalar

Kooperationspartner*in: Koordinierungsstelle Kinder- und Jugendstelle aus dem afrikanischen Kulturbereich

Veranstaltungsort: Raum 112 im Fritz Henßler Haus

Zurück