Elvis - His Life In Music

Oliver Steinhoff

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 39,00 € (zzgl. Geb.) / AK 45,00 €

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte ü ber 1,8 Milliarden Tonträger. Elvis Musik, sein Hü ftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Shows sind unvergessen!
Erleben Sie ein Stück Musikgeschichte und das unbegreifliches Gefühl dem ORIGINAL so nahe wie nur möglich zu sein.
Oliver Steinhoff, dessen Stimme so täuschend echt klingt, daß es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen!
Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarristen Presleys, ist Oliver Steinhoff wohl „der BESTE Elvis-Darsteller seit Elvis”.
Mit Haut und Haaren taucht er ein in die Rolle der Legende Elvis Presley und durch das gewaltige Stimmvolumen, seiner Mimik sowie den Bewegungen, nimmt er sein Publikum mit auf eine mitreißende und energiegeladene Reise durch eine perfekte Illusion.

Veranstaltungsort: Dortmund - Fritz-Henßler-Haus | Geschwister-Scholl-Straße 33-37 | 44135 Dortmund

Zurück