Anna Trier

Nein! Doch! Was?

Ein Theaterprojekt für 6 bis 9 Jährige

Datum: Uhr | Eintritt: kostenlos

Im Herzwald ist immer alles ganz schnischnaschnuckelig und alle sind lilalieb zueinander. Aber plötzlich ist da ein Einhorn, das immer Nein sagt. Was passiert, wenn das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt ausbricht und auf einen Waschbären trifft, der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt?

In unserer Theaterwoche spielen wir gemeinsam mit Sprache. Das Buch „Das NEINhorn nehmen wir als Inspiration und Ideengrundlage. Wir erzählen und erfinden unsere eigenen Geschichten. Du kannst dich in deine ganz eigene Figur verwandeln. Wir basteln Kostüme und Requisiten und denken uns ein eigenes Theaterstück aus. Welche Tiere und Gestalten treffen da wohl aufeinander? Am Ende der Woche führen wir unser Stück auf.

Kommt vorbei, ich freue mich aufs NEIN sagen und bockig sein mit euch! Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß!

 

Ein Theaterprojekt für 6 bis 9 Jährige

 

Ein Mittagessen ist enthalten.

 

Anmeldung unter abakhit@stadtdo.de

Veranstaltungsort: Café im Fritz Henßler Haus

Zurück