aspects of electronic music mit Absolute Body Control, Hypnoskull, u.v.m.

MUK.E 21

Es wird 160 feste Sitzplätze geben, die nur im Vorverkauf auf fzw.de erhältlich sein werden.

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 15,00€ zzgl. Gebühren

 
 
Wir haben guten Nachrichten für euch – unser MUK.E wird im August 2021 wieder stattfinden können! Wir freuen uns sehr euch auf dem MUK.E 21 mit ABSOLUTE BODY CONTROL, HYPNOSKULL und PHASENMENSCH präsentieren zu können! So eben hat uns die Stadt Dortmund und das FZW Dortmund bestätigt, dass wir mit unserem Konzert durchstarten dürfen.
Am Freitag, den 20.08.2021 wird das FZW Dortmund für das MUK.E 21 um 19:00 Uhr seine Pforten öffnen und uns ab 20:00 Uhr drei Stunden lang Livemusik vom Feinsten abfeiern lassen.
Nach der kurzfristigen Absage im letzten Jahr haben wir in den letzten Monaten alles daran gesetzt, nicht noch einmal um ein Jahr verschieben zu müssen und gemeinsam mit der Venue und der Stadt Dortmund ein Konzept erarbeitet, das es uns jetzt ermöglicht, das Konzert unter Pandemiebedingungen abzuhalten. Allerdings werden wir das MUK.E 21 nur mit 3 Künstlern und unter bestimmten und einschränkenden Bedingungen ausrichten können: Es wird 160 feste Sitzplätze geben, die nur im Vorverkauf auf fzw.de erhältlich sein werden. Am Eingang wird jeder Besucher nach der 3G-Regel kontrolliert werden. Wer weder einen negativen Corona-Test nicht älter als 48h nachweisen kann, noch die doppelte Impfung oder die Immunität aufgrund einer überstandenen Infektion darf leider nicht mitfeiern.
Es wird einen entsprechenden Bogen zur Kontaktnachverfolgung geben.
Am Platz darf aber zumindest nach jetzigem Stand sogar ohne Maske gefeiert werden. Wir sind uns bewusst, dass dies kein Konzert wie vor der Pandemie sein wird, aber unser Konzept bietet euch die beste Möglichkeit, auch 2021 ein Konzert verantwortungsvoll genießen zu können!
Bitte lest und respektiert die Regelungen für Gäste für das für MUK.E 21 Konzert! Wir freuen uns auf euch, bis bald!
 
MUK.E 21 . 20.08.2021 . FZW Dortmund live:
ABSOLUTE BODY CONTROL – EBM, Minimal Wave . Antwerp
HYPNOSKULL – Industrial Techno . Brussels
PHASENMENSCH – Electronica . Dusseldorf

Veranstaltungsort: FZW I Ritterstraße 20 I 44137 Dortmund

Zurück