Lesebühne

LMBN

im FZW (Nur 100 Karten) - Live-Stream aus dem FZW
Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: 11,30 € nur VVK

LMBN sind Andy Strauß, Jan Philipp Zymny, Sandra Da Vina, Sulaiman Masomi, Sebastian 23, Livepainter Artur Fast und DJ Nachtfalke.

Eine Slam-Show der Extraklasse, ein Multimedia-Event, ein weirdes Spekatakel überschäumender Kreativität - und seit 12 Jahren ein fester Bestandteil der Dortmunder Kulturszene. Ob im ausverkauften Konzerthaus eine Neuinszenierung von "Peer Gynt" mit Orchesterbegleitung, ungebremst eskalierend im Pikachu-Kostüm auf der KIZ-Bühne beim Juicy Beats oder freestylend mit dem deutschend Beatbox-Meister - diese Show war immer anders als alles andere.

Und LMBN war auch immer schon krank, wir lassen uns deswegen von einem Virus nicht aufhalten. Wenn das Virus zu uns kommt, gehen wir dahin, wo die wilden Viren wohnen: ins Internet!

Mit Kurzfilmen, Live-Gaming, Geschichten, Animationen und allgemeinem Irrsinn zelebrieren wir die neuen Möglichkeiten, die uns ein Live-Stream so bietet.

Also, seid dabei am 22.07.2020 um 20 Uhr auf twitch.tv/wortlautruhr

oder live vor Ort im FZW Dortmund!
Es gibt nur 100 Karten im online VVK:
https://fzw.app.love-your-artist.com/de/tickets/26752

Keine freie Platzwahl!

Veranstaltungsort: FZW I Ritterstraße 20 I 44137 Dortmund

Zurück