Ingmar Stadelmann

Verschissmus

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK: 25,00 Euro / AK: 26,00 Euro

Wer zu Ingmar Stadelmann geht, kriegt mehr als ein reines Gagfeuerwerk. Immer wieder hält er uns den Spiegel eigener Klischees vor Augen und platziert gekonnt auch ruhige Töne, die dem Zuschauer eine Gänsehaut bescheren. Dabei wechselt er minütlich das Tempo seiner Show und versteht es, mit seinen Publikumsinteraktionen zu begeistern.

Genüsslich seziert Stadelmann, der mittlerweile 20 Jahre in Berlin lebt, die politische Landschaft. Er versucht, aus Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße zu machen, und räumt die linke Spur frei, weil die rechte schon blockiert ist. Und er erklärt, warum Hass die Emotion der Unterlegenen ist. Das alles, wie immer, gnadenlos lustig.

in Kooperation mit plan B., Lengerich

Veranstaltungsort: Fritz-Henßler-Haus I Geschwister-Scholl-Straße 33-37 I 44135 Dortmund

Zurück