Herwarth Böhmer & Band

Neue Chansons für die eigenen Kammerlichtspiele im Kopf

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK: 15,00 Euro (zzgl.Gebühren) AK: 18,00 €

Die zufällige Begegnung mit seinem Berliner Produzenten und Gitarristen Paul Wuthe war ein Schlüsselreiz für ganz neue musikalische Wege. Herwarth Böhmer stellte 2017 seine beiden deutsch/italienischen Debutalben „Wie Weit“ und „Fin Dove“ im Fritz-HenßlerHaus vor. In 2020 kommt Herwarth Böhmer mit seiner Berliner Band am Samstag, dem 20.06.2020, in das Studio des FHH.
Mit seiner markanten und sonoren Stimme bewegt sich Herwarth Böhmer in seinen eigenen Songs zwischen Singer-Songwriter, Rock & Pop. Er wird begleitet von seiner Band aus Berlin. Ruhige, erdige Balladen wechseln sich ab mit straighten Gitarrensongs und Blues-Rock-Stücken. Ehrliche Songs und wunderbare Geschichten für Menschen, die sich berühren lassen von der Vielfalt des Lebens. Ein deutsch-italienisches Programm mit Liedern wie geschaffen für ruhige, harmonische Auszeiten in den Stürmen des Alltags.

Veranstaltungsort: Fritz-Henßler-Haus I Geschwister-Scholl-Straße 33-37 I 44135 Dortmund

Zurück