Sommer, Sonne, Mond und Kerne

Harte Musik

FÜR JUGENDLICHE AB 16 JAHREN

Datum: Uhr | Eintritt: VVK € 8,50 (inkl. Geb.), AK 10,00 €

Hartkern trifft FZW geht in die zweite Runde: diesmal bei sommerlichen Temperaturen im August! Beim „SOMMER, SONNE, MOND UND KERNE“ gibt’s musikalisch feinste Hartkernkost und -um die Tradition nicht zu brechen- beschallen wir euch auch mit ruhigen Klängen.

Wie gewohnt auf zwei Bühnen im fliegenden Wechsel! Falls ihr nach acht Musikgruppen noch stehen könnt, dürft ihr danach noch zu elektronischen Klängen abzappeln. Zieht euch sommerlich an und macht euch schon mal warm.

Dieses Mal spielen folgende Kapellen live:

BENOIT PEAK, Musik zum auf die Schuhe schauen, Dortmund
CRUEL DIVISION, Metallig Kernig, Limburg
DIE TÖDIN, dunkle Welle, Gelsenkirchen
FOTOKILLER, Post-Rabauke, Berlin
HUMAN STRAIN, Hartkern, Minden
MINUS YOUTH, Hartkern, Stuttgart
PASSED OUT, Hartkern, Köln/Bonn
ZWEILASTER, Lo-Fi Rabauke, Berlin

Und danach an den Turntables für euch:
MOEHR B2B PLUMITAA

Veranstalter*in:
Stadt Dortmund, Jugendamt

Veranstaltungsort: FZW, Ritterstraße 20

Zurück