Fritz Eckenga

Beste Gäste @ Eckenga

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK: 27,50€ I AK

Beste Gäste @ Eckenga


Fritz Eckenga mit den Gästen Anke Engelke und Bastian Pastewka.

Musik: Das standorttreue Stammorchester DO-Mitte

Einlass: 19:00 Uhr

 

Die Veranstaltung wird von WDR 5 aufgezeichnet und im Rahmen der Sendung „Unterhaltung am Wochenende“ ausgestrahlt.

 

Der Einlass ins FHH erfolgt nach dem 3G-Prinzip. Das bedeutet: Ihr müsst entweder negativ getestet sein (das Ergebnis ist vorzuweisen und darf nicht älter als 24 Stunden sein), ihr müsst vollständig geimpft sein und dies nachweisen können, oder ihr müsst nachweislich genesen sein.

Vor Ort muss ein Kontaktformular ausgefüllt werden. 

Es gilt zu jeder Zeit die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen - außer auf euren Sitzplätzen.

Veranstaltungsort: Fritz-Henßler-Haus I Geschwister-Scholl-Straße 33-37 I 44135 Dortmund

Zurück