Tigerwild

Freie Bühne Neuwied

Für alle ab 4 Jahren

Datum: Uhr | Eintritt: Eintritt frei

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und an mit den Nachbarskindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler, denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in sich aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee.
Die Geschichte beschreibt in ausdrucksstarken Bildern, dass jede*r Freiraum braucht, um sich selbst zu entwickeln, aber ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

 

Spieler*innen:                 Virginia& Stefan P. Maatz
Puppenbau:                 Mechthild Nienaber
Bühne:                        Rolf Cofflet
Text:                         Boris Weber, Freie Bühne Neuwied

Termin:                 26. November.2022, 10:30 und 14:30 Uhr
Ort:                         Café im Fritz-Henßler Haus
Spieldauer:                45 Minuten

Veranstaltungsort: FHH

Zurück