Das Feinste der feisten - Zweite Aufführung

die feisten

WIRD VERLEGT!!! Nachholtermin für den 11.11.2020

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 24,00 € (zzgl. Geb.) / AK 29,00 €

Wegen Corona splitten wir die Veranstaltung. Der Besuch dieser Veranstaltung ist NUR für Besitzer von Tickets  der Reihen 9 – 16 möglich.

Bitte haben sie Verständnis. Wir sind froh, dass wir die Veranstaltung unter den aktuellen Bedingungen überhaupt durchführen können.

2MannSongComedy
„Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f…?“
Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“ Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20.
Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.
Deshalb, auf zum Feinsten der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Veranstaltungsort: FZW I Ritterstraße 20 I 44137 Dortmund

Zurück