Chorkenzieher

Herz-Ass

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK & AK 18,10 € / ermäßigt für Schüler und Studenten: 15,90 €

Herz-Ass - das neue Programm des Show-Chors CHORKENZIEHER - feiert im September 2019 Premiere im Fritz-Henßler-Haus.
Zum ersten Mal zeigt der Chor ein Bühnenprogramm mit einer durchgängigen Handlung: Die Götter sind der Menschheit müde. Doch gewähren sie den Erdenbürgern die Chance zu überleben, wenn sie eine Reihe von Spielen gewinnen.
Ob Roulette, Black Jack oder gar Schach, zum Gefallen der Götter müssen die Menschen siegen. Die amüsante Handlung ist gespickt mit vielen bekannten Songs von Eric Woolfson ("Gambler", "Gaudi"), Songs aus dem Musical "Chess" von Benny Andersson und Björn Ulvaeus sowie den Herzensongs der Sängerinnen und Sänger.
Begleitet wird das Ensemble von einer dreiköpfigen Band (Piano, E-Bass, Schlagzeug).

www.chorkenzieher.de

Veranstaltungsort: Dortmund - Fritz-Henßler-Haus | Geschwister-Scholl-Straße 33-37 | 44135 Dortmund

Zurück