Bierschinken

Spezial

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 10,00€ zzgl. Geb.

 

 

Frohe Kunde: Die Reptiloiden haben uns gebeten, eine weitere Rekrutierungsveranstaltung im FZW durchzuführen!

3G: Eingelassen wird nur, wer entweder:
- vollständig geimpft ist (mindestens 14 Tage her)
- oder genesen (mindestens 28 Tage her, maximal 6 Monate her)
- oder ´nen negativen PCR-Test hat

Es darf gestanden, getanzt, geschunkelt und gegrölt werden, aber achtet bitte auf gegenseitige Rücksichtnahme :)



Mit dabei unsere Herzis von der Knochenfabrik, die wieder mal ein außerordentliches Mitgröl-Hitfeuerwerk raushauen werden. Die grünen Haare wachsen euch da doch glatt von selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=H69agS5SEFo

Aus Hamburg kommen Moped Ascona vorbei. Sie haben kürzlich das Album des Jahres auf Audiolith rausgehauen, vereinen das spielerische Können von Bands wie Robinson Krause, Big Banders und Findus, und werden wieder gehen als eure neue Lieblingsband.
https://www.youtube.com/watch?v=8591PK7BBfQ

Theilen sind aus Düsseldorf & Köln, sorgten kürzlich mit ihrem Erstlings-Tape für Furore und überzeugten die Bierschinken-Redaktion als "Musik, die man ohne Schmerzen hören kann".
https://theilen.bandcamp.com/album/demo

Vielleicht kommt noch ne weitere Band dazu, vielleicht auch nicht! Wir leben in ungewissen Zeiten. Gewiss ist aber: Der Kauf eines Tickets lohnt sich, verdammt noch mal! Tickets kosten nur 10€ zzgl Gebühren im Vorverkauf.
Mit wenig Gebühren unter https://punkz.one/bfrtickets
Oder sonst bei Eventim und an allen Vorverkaufsstellen: https://www.eventim.de/event/bierschinken-spezial-fzw-freizeitzentrum-west-14258932?affiliate=FZW


Wie immer gilt: Kein Platz für Schwurblerscheiße, Rassismus, Sexismus und anderes menschenfeindliches Verhalten!

Zurück