Andy Strauß und Uke Bosse

Vier Kluntje für ein Halleluja

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 9,30€ zzgl. Geb. / AK 10,00€

 

 

Andy Strauß (bekannt von LMBN, Rocket Beans TV, Akte Xmas,...) und Uke Bosse (bekannt aus Funk, Film, Fernsehen und Fiberträumen) betrinken sich HEMMUNGSLOS mit dem besten, was der Schrank her gibt: Tee. Dabei zelebrieren sie den Moment auf halsbrecherisch absurde Weise.

Endlich ist es wieder möglich, den beiden Hallodris beim Aufzeichenen einer ihrer Teetied-Podcasts zuzusehen. Ein intensives immersives Erlebnis mit Tee und Worten in einer Reihenfolge, die es so niemals mehr geben wird. Jazztronautik, Improlyrik, Komödiantik, Gastromantie und Gastritis!

Wenn ein Bär stark ist, dann ist diese Show ein Bär!

+++ EINLASSREGELN +++

Der Einlass erfolgt nach dem 3G-Prinzip. Das bedeutet: Ihr müsst entweder negativ getestet sein (das Ergebnis ist vorzuweisen und darf nicht älter als 24 Stunden sein), ihr müsst vollständig geimpft sein und dies nachweisen können, oder ihr müsst nachweislich genesen sein.

Vor Ort müsst ihr ein Kontaktformular ausfüllen. 

Es gilt die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Veranstaltungsort: FZW I Ritterstraße 20 I 44137 Dortmund

Zurück